Anstehende Veranstaltungen

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Museumsbrunch: Endlich Frühling!

6. Mai von 10:00 bis 14:00

Themenführung mit anschließendem Brunch im Louissaal,

Dr. Kerstin Bußmann, Kunst- u. Kulturwissenschaftlerin, Künstlerin

Schon Erich Kästner sagte über diese Jahreszeit: „Es ist zwar jedes Jahr dieselbe Sache, doch es ist immer wie zum ersten Mal“ – und: „Man ist vergnügt dabei und weiss nicht wie. Man sollte wieder mal spazierengehen.“ Diesen Vorschlag greifen wir auf: Wie flanieren durch die frühlingshaften Landschaftsbilder des Schlossparks, begleitet von literarischen Frühlingsimpressionen. Beim üppigen Brunch im festlich gedeckten Saal kann das Thema im Gespräch vertieft werden.

Eintritt: 27,00 € pro Person,
Dauer: ca. 3 Stunden
Mindestanzahl: 10 Personen
Anmeldung erbeten

Details

Datum:
6. Mai
Zeit:
10:00 bis 14:00
Veranstaltungkategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, ,
Website:
http://www.schloesser-hessen.de

Veranstaltungsort

Vestibül
Schloss1
61348 Bad Homburg, Hessen Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
+49 (0)1636941725

Veranstalter

*Verwaltung der Staatlichen Schlösser und Gärten Hessen
Telefon:
+49 (0) 61729262122; +49 (0) 60513805
E-Mail:
museumspaedagogik@schloesser.hessen.de; info@schloesser.hessen.de