Anstehende Veranstaltungen

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die Blaue Stunde

30. August von 19:00 bis 22:00

kostenlos

Seit 2008 lädt die Stadt Offenbach in Kooperation mit dem Deutschen Wetterdienst regelmäßig zur „Blauen Stunde“ in den Wetterpark, die Veranstaltungsreihe widmet sich – mal auf unterhaltsame, mal auf interessante, aber immer auf informative Weise – Phänomenen und Themen rund um das Wetter- und Klimageschehen.

Eintritt frei

Picknickdecken, Stühle und eigene Verpflegungen können mitbegebracht werden.

Anfahrt:
Öffentliche Verkehrsmittel: Bus 106 bis Haltestelle Wetterpark.

Behindertparkplätze sind vorhanden.
Kostenfreie Parkplätze sind über Goerdelerstraße 145, 63071 Offenbach am Main zu erreichen.

Der Wetterpark ist barrierefrei zugänglich.

Programm:

Kurzführungen durch den Wetterpark, 19 Uhr

Team Scientastic, 20 Uhr

Science Slam mit Alec Dreppec, 21:15 Uhr

Details

Datum:
30. August
Zeit:
19:00 bis 22:00
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , ,
Website:
www.wetterpark-offenbach.de

Veranstaltungsort

Wetterpark Offenbach
Am Wetterpark 15
Offenbach, Hessen 63070 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
069 83836896
Website:
https://www.offenbach.de/wetterpark