Erlebnisradtour auf der Safariroute – 18.08.2024

Erlebnisradtour auf der Safariroute – 18.08.2024

Erlebnisradtour auf der Safariroute

18.08.2024
Uhrzeit: 11:00 – 17:00

Heute hat sich Besuch angekündigt. Die Tiere der Safari-Route bekommen Besuch von ihren Verwandten! Einen Tag lang feiern sie gemeinsam mit uns ein großes Wiedersehen: Insekten, Meerestiere, Vögel aber auch Fabelwesen mischen sich unter ihre Artgenossen. Das wird bestimmt richtig spannend und spaßig!

Weitere Infos: Insgesamt gibt es 8 Stationen, an denen es sich lohnt, besonders aufmerksam zu sein. Macht mit, werdet Teil unserer Safari, kostümiert und schminkt Euch mischt Euch unter die Zootiere.

Treffpunkt: Start- und Zielpunkt: Sossenheimer Citypark, Frankfurt und Quellenpark in Kronberg. Die Anreise mit der S-Bahn ist möglich.

Ansprechpartner: Das Safariroutenfest wird in Kooperation mit der Regionalpark RheinMain Taunushang GmbH stattfinden.
Telefon: 06145 9363620
E-Mail: information@regionalpark-rheinmain.de

Webseite: www.regionalpark-rheinmain.de

Kosten: kostenlos
Kategorie: Familie